medl-Winter-Grillen 2024

Zeit zum Angrillen!

Blick auf Menschen beim medl-Winter-Grillen mit Gasgrill im Vordergrund

Warm eingepackt konnten wir zusammen ein großartiges Wochenende zusammen mit euch und dem Mülheimer Stadtmarketing (MST) verbringen. Es waren zwei erlebnisreiche Tage mit einem bunten Programm im Mülheimer Stadthallengarten.

Schon seit langem braucht es nicht mehr warme Sommertemperaturen, um gemütlich den Grill anzuwerfen und gemeinsam kulinarischen Genüssen zu frönen. Gerade bei knackig-kaltem Winterwetter schmeckt so eine heiße Bratwurst noch viel besser. Auch kommen der Grillmeister und seine Gäste im Gegensatz zum Sommer nicht ins Schwitzen. Stattdessen können sie sich an der Glut wärmen und mit anderen Besuchern klönen. Davon konntet ihr euch wieder dieses Jahr bei unserem medl-Winter-Grillen überzeugen.

Neben klassischem Grillgut wie Bratwurst oder Steaks gab es eine Menge leckerer Beilagen: von diversen Knödelvariationen über Flammkuchen oder Eintopf bis hin zur Bubble-Waffel als Nachtisch oder für Zwischendurch. Dabei galt: ob vegetarisch oder vegan – für jeden gab es etwas im Angebot! Damit das Essen gut rutschte, gab es eine große Auswahl an heißen oder kalten Getränken.

Langeweile kam dabei garantiert nicht auf! Denn Live-Musik sorgte für angenehme Unterhaltung. Am Samstag begann „Acoustic Cover Duo“ und am Abend ging es weiter mit dem Funk von „Granufunk – Gegen Tanzschwäche!“. Am Sonntag startete „Poppymoon“, während am Nachmittag „Simon Sandmann“ die Show weiterführte.

Am Samstag startete ab 22:00 Uhr im Ruhrfoyer noch eine zusätzliche Afterparty mit DJ Christian Kniep!

Falls euch die Beats nicht genug angeheizt haben, hatten wir immer noch gemütliche Kuscheldecken, die auf euch in unserer Lounge warteten. Also hieß es: zurücklehnen und die Atmosphäre genießen. Falls es aber doch Lust nach etwas Action gab, konntet ihr euch alternativ mit etwas Biathlon aufwärmen! Für die Kleinen gab es auch keine Langweile. Auf sie wartete ein buntes Zirkuszelt mit Kinderschminke und einer Würfelwand.

Es war eine echt gelungene Veranstaltung und jeder von euch hat mit eurem Besuch dazu beigetragen, dass es so großartig geworden ist. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr! Oder?

Kategorien

Letzte Beiträge

Drei Personen in Business-Kleidung stehen lächelnd auf einem Flachdach. Im Vordergrund liegen flache, schwarze Photovoltaik-Module. Im Hintergrund sind große, gebogene Hallendächer des Ruhrbahn-Betriebshofs in Mülheim zu sehen. Der Himmel ist leicht bewölkt.

Sonnenenergie für den Eigenverbrauch

Erfolgreiche Kooperation: Auf dem Mülheimer Betriebshof der Ruhrbahn steht nun eine leistungsstarke PV-Anlage – von uns installiert.

Eine Gruppe fröhlicher Kinder und Zirkusbetreuer steht dicht beisammen in der Manege des medl-Mitmach-Zirkus'.

Vorhang auf für den 22. medl-Mitmach-Zirkus!

Seiltanz, Jonglage und jede Menge Spaß: Sichere deinem Kind einen Platz beim 22. medl-Mitmach-Zirkus. Buchung ab dem 01.06. möglich!

Jan Hoffmann und Johanna Pieper präsentieren die Nachhaltigkeitszertifikate am Schloss Broich.

Wir unterstützen gelebte Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Trend. Wir durften erneuert an MST das Zertifikat übergeben. Hier mehr Informationen zur Übergabe.