Eingeschränkte Funktionalität

Bitte beachte, dass unsere Internetseite nicht für diesen Browser optimiert ist.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, öffne unsere Seite (www.medl.de) in Firefox, Chrome oder Safari.

Wichtige Änderung bei der Auszahlung von Guthaben

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab sofort keine Bargeldauszahlungen bei uns in der Burgstraße mehr anbieten. Falls euch ein Guthaben zusteht, wird dieses zukünftig ausschließlich per Banküberweisung ausgezahlt. Eure aktuelle Bankverbindung könnt ihr bequem in unserem Kundenportal hinterlegen.

Diese Entscheidung basiert auf organisatorischen Anpassungen, die notwendig waren, um unsere internen Abläufe zu verbessern. Bargeldeinzahlungen sind weiterhin wie gewohnt möglich.

Wir danken euch für euer Verständnis und euer Vertrauen in uns! Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir für euch zu den gewohnten Zeiten telefonisch unter der 0208 4501 333, per E-Mail an service@medl.de oder direkt vor Ort erreichbar

Kategorien

Letzte Beiträge:

Vorhang auf für den 21. medl-Mitmach-Zirkus!

Es ist wieder Zeit für eines der Top-Highlights für Kids in Mülheim im Sommer!

Frau liest ein Dokument, während sie am Laptop arbeitet.

24-Stunden-Lieferantenwechsel – Jetzt wird’s schnell!

Erfahre hier, wie du vom neuen Gesetz zum 24-Stunden-Wechsel profitierst und was du beachten musst.

Alpakabesuch beim Mülheimer Seniorendienst!

Ein flauschiger Besuch auf vier Beinen – die Alpakas bringen Freude und Ruhe auf die grüne Wiese der Mülheimer Seniorendienste.