Wichtige Änderung bei der Auszahlung von Guthaben

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab sofort keine Bargeldauszahlungen bei uns in der Burgstraße mehr anbieten. Falls euch ein Guthaben zusteht, wird dieses zukünftig ausschließlich per Banküberweisung ausgezahlt. Eure aktuelle Bankverbindung könnt ihr bequem in unserem Kundenportal hinterlegen.

Diese Entscheidung basiert auf organisatorischen Anpassungen, die notwendig waren, um unsere internen Abläufe zu verbessern. Bargeldeinzahlungen sind weiterhin wie gewohnt möglich.

Wir danken euch für euer Verständnis und euer Vertrauen in uns! Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir für euch zu den gewohnten Zeiten telefonisch unter der 0208 4501 333, per E-Mail an service@medl.de oder direkt vor Ort erreichbar

Kategorien

Letzte Beiträge:

Eine Gruppe von Kindern übt in der Manege des medl-Mitmach-Zirkus' Sprünge von einem kleinen Trampolin auf eine große Matte.

Vorhang auf für den 21. medl-Mitmach-Zirkus!

Es ist wieder Zeit für eines der Top-Highlights für Kids in Mülheim im Sommer!

Frau liest ein Dokument, während sie am Laptop arbeitet.

24-Stunden-Lieferantenwechsel – Jetzt wird’s schnell!

Erfahre hier, wie du vom neuen Gesetz zum 24-Stunden-Wechsel profitierst und was du beachten musst.

Drei Alpakas stehen auf einer Wiese. Das vordere scheint in Richtung Kamera zu schauen, während die beiden anderen sich links im Hintergrund befinden.

Alpakabesuch beim Mülheimer Seniorendienst!

Ein flauschiger Besuch auf vier Beinen – die Alpakas bringen Freude und Ruhe auf die grüne Wiese der Mülheimer Seniorendienste.