Ob als Veranstalter, Teilnehmer oder Werbepartner: Wir sorgen mit zahlreichen Veranstaltungen dafür, dass in Mülheim an der Ruhr etwas los ist. Hier finden Sie unsere aktuellen Highlights.

Veranstaltungen von medl in Mülheim.

Wir halten Sie über alle Veranstaltungen von medl in Mülheim auf dem Laufenden.

 

Mülheim Karibisch

MÜLHEIM KARIBISCH bringt den urlaubsgleichen Volleyball Court nach Mülheim an der Ruhr. Die Karibik, damit verbinden die Menschen traumhafte, weiße Strände, glasklares Wasssser, Riesenpalmen geparrt mit leichten karibischen Speisen, leckere Cocktails und entsprechende Rhythmen.

medl-Tag des Jugendfußballs

Wie auch in den letzten Jahren unterstützt medl den Jugendfußball in Mülheim an der Ruhr. Der Tag des Mülheimer Jugendfußballs 2017 mit den Endspielen um den "medl-Cup" findet in diesem Jahr am 24. und 25. Juni auf der Anlage des VfB Speldorf an der Saarner Straße statt.

medl Mitmach Zirkus

Ein artistisches Highlight in der eigenen Stadt. Der medl-Mitmach-Zirkus zieht jährlich viele Mülheimer Kinder in seinen Bann. Hier können die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren Zirkusluft schnuppern und das Jonglieren, Balancieren oder Feuerspucken lernen.

Alle Themen anzeigen

"Im Namen unserer Tochter Lotta (6 Jahre) möchten wir uns recht herzlich für die Teilnahme beim medl-Mitmach-Zirkus bedanken. Es war für sie eine unglaublich tolle Erfahrung, die sie nie vergessen wird. Die absolut professionelle Organisation und Betreuung möchten wir dabei besonders hervorheben."

Lotta, Holly, Marcus und Julia Sander

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Wertmarken zum Wintergrillen und möchte Ihnen mitteilen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe und es eine ganz gelungene Veranstaltung war, die großen Anklang fand.
Das Wetter- ich war am Samstag, war wunderbar und lockte natürlich viele Gäste in den Stadthallengarten.
Die angeboten Speisen waren wirklich ausgesprochen lecker in großer Auswahl. Die leckeren Biere rundeten den Abend ab. Ebenso die Life-Musik und dieVorführung  in der Dunkelheit hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Verkostung der Firma Hymer mit den verschiedenen Weber-Grills.
Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr wieder so ein tolles Event stattfinden würde.

Helga Fischer

hiermit möchte ich mich herzlich für die gewonnen Wertmarken bedanken. Habe diese mit meinen Mann für Pommes mit Currywurst ausgeben. Lecker!

Gerda Prumbs